Hygiene On Top

Mit Abstand der sicherste Urlaub #stayhealthy für sorgenfreie Tage

Die rund um die COVID-19 Krise ausgelösten Ereignisse haben die konsequente Umstrukturierung unseres Lebens veranlasst. Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, die damit einhergehenden Ansprüche an einen Wohlfühlurlaub kennenzulernen und unsere Gastfreundschaft dementsprechend anzupassen. Aus diesem Grund haben wir unsere schon seit Längerem im Hinterkopf gespeicherten Pläne zur Neu-Positionierung weiterentwickelt. Wir haben uns viel über derzeitige Wünsche informiert, noch mehr von zukünftigen Trends erfahren und uns in einen Austauschmarathon mit Gästen und Mitarbeiter*innen gestürzt. Für was soll unser Alpendomizil Zugspitze stehen? Welche Werte möchte unser Bergdaheim verkörpern und weitergeben? Wer möchten wir sein? Na dann, seid gespannt: Die Liebe (1) zur Nachhaltigkeit, (2) zum Kosmopolitismus und (3) zum Stilmut wird unser Leitstern sein, welcher sich auch in unseren neu konzipierten Schutzmaßnahmen widerspiegelt. 

Best Environment 

Private Outdoor Living Rooms oder Loggias, ein großzügiges Parkeldorado und kontaktlose Leckereien-Lieferservices bis an die Türe - unser Alpendomizil Zugspitze erfüllt den Traum von sicherem, zurückgezogenem Urlauben! Und es gibt ein i-Tüpfelchen: Die Tiroler Zugspitz Arena bietet die wunderbare Möglichkeit, inmitten der Natur zu entspannen. Frische Luft, verlassene Gebirgsschauspiele und unzählige Arten, die Berge weit weg von Menschenmassen kennenzulernen sind das A&O unserer Region. 

We Keep You Safe 

  • Die Appartements und Lodges werden bei Abreise und vor Ankunft gründlichst desinfiziert.
  • Unsere Mitarbeiter*innen werden über die aktualisierten Hygienemaßnahmen informiert.
  • Unsere Mitarbeiter*innen werden regelmäßig getestet, tragen FFP2 Mund-Nasenschutz (wenn gesetzlich vorgeschrieben) und halten die Abstandsregeln ein.  
  • Kontaktlose Desinfektionsspender werden in beiden unserer Bergdomizile zur Verfügung gestellt. 
  • Räumlichkeiten werden regelmäßig mit frischer Luft versorgt. 
  • Die Rezeption wird mit einem Plexiglas vom Gästebereich abgetrennt.