Chit. Chat. CHATTERBOX. Man spricht über uns.

Bewertungen Oh well, we are talked about!

Ohhh, was sollen wir sagen…
Wir hatten spontan gebucht & das Glück gehabt dieses Juwel kennenlernen zu dürfen. Hier stimmt einfach alles 💕 ein ganz besonderes Haus mit ganz besonderen Menschen in traumhafter Umgebung.
Vielen lieben Dank für alles. Wir hatten so wundervolle Tage bei euch. Dankeschön 💕

Katrina, 2 nights, 09/2023 Supreme relaxation and luxury touches

Absolutely phenomenal lodge. The apartment was spacious, beautifully decorated, and cozy. The mattress and pillows were probably the best I have ever experienced in a hotel! Incredibly comfortable bed. Great kitchen with all we needed to prepare dinners. We ordered the breakfast basket one morning and it fed our family of 4 perfectly with all fresh food. On checkout day, we were gifted with raisin bread for the road. We also arrived to a gift of waffles and a personal note. Every special touch was thought of! We enjoyed the fireplace and sauna and infrared sauna too. The garden is pristine and so relaxing to sit and relax in the fresh air. Beautiful view too. I can’t say enough great things about our stay!

Everything was great!

booking.com

1 Woche / Sommer 2023 Restlos begeistert

Wir waren 1 Woche im wunderschönen Alpendomizil Zugspitze und waren restlos begeistert. Alles ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet. So aufmerksames und freundliches Personal. Alles rundherum ist top !! Die wunderschöne Gartenanlage lädt zum chillen ein. Ein toller Grillplatz mit Kaminlodge. Einfach wunderschön. Die Zimmer sind tip top sauber. Es fehlt an gar nichts. Wir können das wunderschöne Haus nur weiterempfehlen und wir werden defintiv wieder kommen. Für uns die beste Adresse in Lermoos. Danke für alles.

Google

Renata • Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage Das Alpendomizil Zugspitze ist einfach nur WOW!

Wunderschöne Lodge (Nature) mit WOW-Effekt! Absolut luxeriös und wunderschön ausgestattet. Toller Spielplatz für Kinder. Sehr gepflegte Anlage. Super freundlicher Service.

Lage & Umgebung: Hotel liegt in Lermoos in Tirol nicht unweit der deutschen Grenze mit wunderschönen Blick auf die Berge.Viele verschiedene Aktivitäten möglich. Vor Ort auch ein kleiner Spielplatz mit der Klettermöglichkeiten, Trampolin etc.

Zimmer: Einfach nur WOW und unbeschreiblich schön (Lodge Nature). Selbst eine Sauna und eine Infrarotkabine waren vorhanden. Super bequeme Betten. Blick auf die Berge vom Esszimmer aus. Kaffeevollautomat mit Kaffeebohnen inklusive. Und, und, und......

Gastronomie: Wir waren Selbstversorger haben aber den Brötchenservice genutzt und hatten jeden Morgen frische Brötchen vor unserer Tür. Toll!

Sport & Unterhaltung: Super Spielplatz für die Kinder! Auch der Spielplatz im Park ist super. Ausflug in das nahe gelegene Freibad ist inklusive (haben wir aber nicht genutzt). Viele Wandermöglichkeiten gerade für Kinder (Moosle's Forscherpfad und Zauberwald). Ausflüge zu diversen Seen in unmittelbarer Nähe.

Holidaycheck

Ralph (51-55) • Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Winter Wunderbar gelebte Herzlichkeit über viele Jahre

Wir waren nun schon zum 16-ten mal bei Cordula und Richard und es war immer wunderschön. Die Herzlichkeit der Gastgeber so wie das Ambiente auf dem gesamten Gelände sorgen für ein Wohlbefinden in der Fremde, wie man es sonst nur zu Hause unter besten Freunden verspürt.

Holidaycheck

Janine K, verreist als Paar 01/2023 Wundervoll

So ein wundervoller Aufenthalt, wir reisen viel und gerne, aber so viel liebe zum Detail haben wir selten gesehen. Schon die Rezeption bei der Ankunft, wir hatten sofort ein so wohlig/warmes Gefühl, das ganze Team, das wundervolle und so geschmackvoll eingerichtete Appartement, den Service in Form von Frühstückskorb oder Brötchen. Es war einfach rundum perfekt und wir sind nach 4 Tagen so erholt. Wir kommen in jedem Fall ganz bald wieder und sind so froh solch einen Wohlfühlort gefunden zu haben.

Google

Verreist als Paar im Dezember 2022 Sehr freundliches Personal, super Service, sauber und tolle Lage!!

Besser als jedes 5 Sterne Hotel! Wir wurden sehr freundlich empfangen - sogar der Geburtstag meiner Freundin wurde bemerkt. Des Weiteren hat uns das Personal auf Nachfrage einen sehr schönen Abend am Außenkamin ermöglicht - alles war bereits vorbereitet - echt super schön gemacht!! Wir bekamen zu Beginn eine Tour durch das ganze Gebäude: - Waschraum vorhanden - Getränkeraum mit Kaffee, Tee, Softdrinks, einer Weinauswahl und kaltem Bier + noch viel mehr - einem sehr gemütlichen Aufenthaltsraum - Außengrill + Kaminstelle - sehr großer Outdoor Spielbereich für Kinder - überall gemütlich eingerichtete Sitzecken mit Fell, Kerzenlicht und Decken ausgestattet. Die Lage ist ebenfalls sehr gut! Die Seilbahn zur Zugspitze ist innerhalb von 20min zu erreichen. Die Zimmer sind absolut sauber und das Frühstück wurde reich und ausreichend direkt vor die Tür geliefert.

booking.com

Judith und Jens (56-60) Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche Unser "Bergdaheim" - Immer wieder schön :-)

Nun war es unser dritter Besuch im Alpendomizil und wir können uns gar nicht "satt urlauben" in dieser wunderschönen Apartmentanlage. Im App. Glamour waren wir nun schon das zweite Mal und es ist einfach wie heimkommen. Aber auch alle anderen Apartments sind wunderschön.

Lage & Umgebung: 

Es ist jedes Mal mehr ein Stück "heimkommen", wenn es uns ins Alpendomizil Zugspitze führt. Man wird jeden Tag aufs Neue von der wunderbaren Landschaft um das Alpendomizil herum "wach geküsst" und dabei spielt das Wetter keine Rolle. Immer wieder schön.

Zimmer: 

So liebevoll eingerichtete Zimmer suchen ihres gleichen. Überall wird darauf geachtet, dass man es "fein" hat und es passt einfach alles. Super sauber, super gemütlich und super schön.

Service: 

Immer ein Lächeln, immer ein freundliches Wort, das Gefühl haben, Teil der großen Alpendomizil-Familie zu sein, ist Service genug. Nützliche Gastro-Tipps und auch nette Ausflugsvorschläge kommen bei jeder Unterhaltung mit den Gastgebern auf. Und der Brötchenservice ist super zuverlässig und top!

Sport & Unterhaltung: 

Wer in der Gegend um das Alpendomizil kein geeignetes Freizeitangebot findet, der macht etwas falsch. Unzählige Möglichkeiten tun sich auf. Für uns reichen die täglichen Wanderungen in der Natur und leckeres Essen und Trinken in der Lermooser Gastronomie völlig aus. Abschalten geht wunderbar :-)

Holidaycheck

Astrid (36-40) Alleinreisend • November 2022 • 3-5 Tage Traum-Auszeit *****

Für 5 Tage hatte ich die wunderschöne Design Lodge im Alpendomizil gebucht... mit Kamin und eigener Terrasse. Ein Traum!!! Eine bessere Unterkunft für meine Auszeit hätte ich nicht finden können! Die Alpendomizil-Familie ist wahnsinnig nett und hilfsbereit! Ich hab mich unsagbar wohl gefühlt und werde aug jeden Fall wieder kommen! Sehr sehr sehr zu empfehlen!!! ❤️ Hoffentlich bis bald! LG aus Bayern

Holidaycheck

Martin R. September 2022 Mal wieder ein perfektes Urlaubserlebnis!!

Wir waren bereits zum dritten Mal zu Gast im Alpendomizil. Diesmal hatten wir das Vergnügen in der Luxury Lodge zu wohnen. Und „Luxury“ darf man hier wirklich wortwörtlich nehmen. Die Ausstattung und dieses perfekt aufeinander abgestimmte Ambiente und die Liebe zum Detail lassen keine Wünsche offen.

Auch der Außenbereich ist liebevoll gestaltet und befindet sich in einer traumhaften Kulisse, so dass man bei all den vielen möglichen Unternehmungen auch dort gerne einmal etwas mehr Zeit verbringen möchte. Und wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn sich unsere Tochter (erst 7 Monate alt) beim nächsten Besuch so richtig auf dem großen und sehr schön gestalteten Spielgelände austoben kann.

Die freundliche und herzliche Art des Teams ist besonders hervorzuheben. Alle sind stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich hier von der Begrüßung bis hin zum Abschied bestens aufgehoben.

Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen :)
Martin, Julia u. Lea

Tripadvisor

Verreist als Paar im November 2022 Exceptional stay

My wife and I stayed for around a week in one of the Lodges of Alpendomizil Zugspitze. The stay we had was exceptional. The Lodge was very clean, super clean, beautifully furnished with a combination of wood, modern and regional interieur. It was fully equipped and the owners took care for very high quality. The owners once we met have been really interested in our well-being and just took time to talk with us. Today short before our departure the owner´s daugther, working in the reception came by to give us a farewell gift with best wishes from the entire team. How heart-warming. Alpendomizil Zugspitze makes a big difference - they don´t talk but do, live and breathe hospitality in its best sense. Our impression was, they really had an interest in us as their guests. We had an extraordinary experience with all people we met, including the ones cleaning our rooms.
Thank You very much for your interest in the well-being of those staying at your beautiful estate. You made our stay a 5 star +.

Google

Nadine (46-50) Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche Bester Appartmentaufenthalt, den wir je hatten

Wunderschöne Appartments mit einer unfassbar schönen Dekoration im ganzen Haus und einem gigantisch großen, sehr liebevoll gestalteten Garten mit Aufenthaltsinseln für jedermann und jeder Menge Spielgeräten. Man wird rundherum umsorgt und wir haben uns selten so wohl gefühlt!

Lage & Umgebung: Perfekte Ausgangslage zum Wandern und sonstige sportliche Aktivitäten, aber auch Innsbruck und Neuschwanstein sind gut erreichbar.

Zimmer: Absolut liebevoll und stylisch eingerichtet, perfekt ausgestattet und tipptopp sauber.

Service: Man fühlt sich eher als Freund als als fremder Gast. Ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen, eine Gartenküche, aus der man sich auf Vertrauensbasis mit Getränken etc. versorgen durfte, Brötchenservice… Einfach toll!

Gastronomie: Es ist ein Garni-Haus, aber mit toller Grillmöglichkeit im Garten und das Personal gibt prima Restaurantempfehlungen.

Sport & Unterhaltung: Für jeden etwas dabei - Wandern/Skifahren, Kletterwald, Badeseen mit Booten und SUP, die Königsschlösser, Innsbruck…

holidaycheck.de

Sabine August 2022 Außergewöhnlich

Es ist eines der hochwertigsten Apartments die wir je hatten. Sehr gute Lage, Carport, riesiger schöner Garten und sehr freundliches, herzliches Personal. Gäbe es 11 Punkte, würde ich sie vergeben.

booking.com

Pauline, 4 Nächte verreist im Juli 2022 10/10

Sowohl die Inhaber als auch die Angestellten sind sehr herzlich und zuvorkommend, persönliche Begrüßung und Verabschiedung. Die Liebe, die in den Apartments bzw. dem ganzen Haus steckt, ist unvergleichlich. Es fehlt einem einfach an nichts und alles ist total unkompliziert. Man kann hier vor der Türe einfach drauf los wandern, mit dem Lift hochfahren oder mit dem Auto zum Beispiel zum Partnach- oder Leutaschklamm, sowie den vielen umliegenden Seen fahren und dort die Schönheit der Natur bewundern. Das Haus ist zentral aber nicht an der Hauptstraße gelegen, sodass wirklich alles Vorstellbare fußläufig zu erreichen ist, auf dem Balkon aber eine idyllische Atmosphäre herrscht. Es gibt super viele Unternehmungsmöglichkeiten aber man fühlt sich auch im großzügigen, gemütlichen Apartment super wohl. Eine absolute Empfehlung für jedermann, der die Berge liebt. Für uns ein unvergesslicher Urlaub.

booking.com

Sven, verreist im Juli 2022 Stylische Unterkunft, uneingeschränkt zu empfehlen

Ich habe schon in vielen Unterkünften rund um den Globus geschlafen, aber diese Herberge hat es geschafft, meine Familie und mich zu überraschen. Hier stimmt einfach alles. Neben der stylisches Einrichtung waren es vor allen Dingen kleinere Details, die bei mir ein „Wow!“ ausgelöst haben. Ich kann ich nur jedem empfehlen, ein paar Urlaubstage im Alpendomizil Zugspitze zu verbringen.

booking.com

Dirk & Jette verreist als Paar im Juni 2022 Herzliche Gastfreundschaft meets Ambiente mit Stil

Da mussten wir erst Ü50 werden um so eine wundervolle und außergewöhnliche Urlaubsheimat (Unterkunft käme dem Level nicht gerecht) erleben zu dürfen. Und das ausdrücklich in allen Kategorien. Von der ersten Minute fühlten wir uns in der Nature Lodge heimisch. Auch der Wechsel in die Luxury Lodge nach einer Woche (keine der beiden Lodges war für 2 Wochen frei) stellte sich als Glücksfall heraus und ging reibungslos ohne großen Zeitverlust von statten. Danke liebe Zimmermädels und danke Martina dafür. Auch für die vielen liebevollen Gastgeschenke vor der Tür während unseres Aufenthaltes aber auch das leckere Brot zur Abreise. Der Cut zum Wiedereinstieg ins Hamsterrad war gewaltig und wir werden Euch vermissen. Das liegt in allererster Linie an eurer offenen, freundlichen und vor allem so herzlichen Art. Das haben wir ausdrücklich sehr genossen! Die Ausstattung mit Stil und die geschmackvolle Einrichtung sind ein weiterer Grund warum wir hoffentlich später mit unserer (jetzt noch zu kleinen) Enkelin einmal Stammgäste werden. Dann werden wir hoffentlich auch nicht nur "am Berg" sein und auch mal eure Kind gerechten Außenbereiche nutzen können. Hoffentlich seid ihr dann noch nicht ständig ausgebucht und erinnert euch noch an uns. ;-)

Holidaycheck

Bernd und Edda, verreist als Paar im Juni 2022 Die schönste Ferienwohnung, die wir je hatten

Noch nie hatten wir eine Ferienwohnung, in der wir uns vom ersten Augenblick so wohl gefühlt haben wie in unserer "Suite ( Sweet ) Home". Und in über 70 Jahren kommen da einige zusammen :-). Nicht nur wegen der 100 qm großen, wunderschön, stilvoll und außerordentlich geschmackvoll und hochwertig eingerichteten Räume, sondern vor allem auch wegen der liebevollen Herzlichkeit, die wir bereits bei der Begrüßung spüren durften. Während der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes hatten wir das Gefühl, daß die "guten Geister" des Alpendomizils in erster Linie dafür da sind, daß es uns und allen Gästen gut geht. Eine ganz besondere Freude waren die kleinen, liebevollen Geschenke jeden Tag, süße Karten mit ein paar lieben Grüßen, etwas Süßes zum Naschen, eine Vase mit Blümchen und das feine Brot zur Abreise. "Liebevoll" müßte ich eigentlich in jedem Satz schreiben. Das ist genau das, was man überall gespürt hat, sei es bei der Einrichtung der Aufenthaltsräume, der wunderschönen Terrasse, des unbeschreiblich schön angelegten, riesigen Gartens mit den vielen Möglichkeiten zum Entspannen, der vielen Spielmöglichkeiten für Kinder ( tolles Baum- bzw. Spielhaus mit Holzschindeln, Tischtennisplatte und Trampolin der Extraklasse, und vieles mehr ), des herrlichen Grillplatzes usw. Überall spürt man .... alles wurde mit sehr viel Liebe gemacht. Es sollte uns gut gehen. Und es ist uns sehr, sehr gut gegangen. Von Lermoos aus kann man traumhaft schöne Touren machen, der Lift ist direkt gegenüber vom Alpendomizil. Es liegt zentral und trotzdem absolut ruhig. Nach jedem Ausflug freuten wir uns wieder auf unser schönes "Sweet, sweet home", in dem wir uns so wohlgefühlt haben. Für die wunderschöne Zeit, die wir bei Euch verbringen durften, liebe "gute Seelen des Alpendomizils", danken wir Euch von Herzen. Es war unvergeßlich schön. Wir werden noch lange daran denken und freuen uns jetzt schon auf das nächste mal, dann vielleicht mit unseren Enkeln :-)

Holidaycheck

Verreist als Familie im April 2022 für 1 Woche Traumhaft

Wir waren über Ostern in diesem wunderschönen Hotel und was soll ich sagen, es war ein traumhafter Aufenthalt. Durch die schönen Bilder auf der Internetseite und auch die guten Bewertungen war ich guter Dinge das es schön werden würde... ABER meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Zimmer und auch das ganze Haus sind so liebevoll und wunderbar eingerichtet ...es ist wunderbar.. auch am siebten Tag schaut man sich genauso alles fasziniert an wie am ersten Tag!
Hinzu kommt die liebevolle und aufmerksame Behandlung ! Vielen Dank Martina für deine Liebe Art, die netten Gespräche und Ausflugtipps! 
Hier kann man sich nur wohl fühlen und der Abschied viel uns allen schwer! Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...wir kommen wieder!

Lage & Umgebung: 

Wir hatten einen tollen Balkon mit direktem Blick auf die Berge...ein Traum!
Es gibt sehr schöne Wanderwege in der Nähe die auch für Kinder interessant sind!
Toller großer Garten mit allem was Kinder brauchen: Schaukel, Rutsche und ein großes Trampolin. 5 Minuten entfernt ein großer Spielplatz!

Zimmer:

Grosse Zimmer... Es fehlt einem an nichts! Sehr sauber und wunderschön eingerichtet! Bei Bedarf kann man sich jederzeit frische Handtücher holen, aber auch Toilettenpapier, Spültabs usw

Service: 

Besser geht es nicht !

Gastronomie:

Im Haus selber gibt es keine Gastronomie aber jeden Morgen frische und leckere Brötchen! Leckeres Essen bekommt man in Lermoos selbst oder in nächster Umgebung.

Sport & Unterhaltung:

Als Familie kann man hier wunderbar Urlaub machen. Es ist alles da was man braucht. Ein Kickertisch im Untergeschoss, Spiele und Spielgeräte im Garten.
Überall im Garten gibt es schöne Sitzplätze wo man es sich gemütlich machen kann

Holidaycheck

Claudia und Thomas, Jänner 2022 Pudelwohl gefühlt

Hallo Ihr lieben,
 
wir sind gestern sehr gut nach Hause gekommen. Wir wollten uns nochmals bei allen recht herzlich bedanken. Ihr seid ein mega nettes und motiviertes Team.
 
Wir haben uns in unserer Lodge Nature pudelwohl gefühlt. Die Farben, das moderne mit Holz verbunden - absoluter Hammer. Und der Kamin war für uns wie gemacht. Mit einem Gläschen Wein davor sitzen und den Abend ausklingen lassen.
 
Wir werden zu 100% wiederkommen  Vielleicht erst im nächsten Jahr aber wir werden kommen. 
 
Wir wünschen Euch allen Gesundheit und macht weiterhin so. 

per E-Mail

Karolin und Johannes, Jänner 2022 Herzlich

Ganz ehrlich - wir sind schon viel gereist und haben schon verschiedene Hotels oder Ferienwohnungen besucht.
Euer Service, Eure herzliche Art und Euer Bemühen um das Wohl Eurer Gäste ist einmalig!
Ganz herzlichen Dank dafür!! Vielen Dank auch nochmal für die tolle Woche bei Euch!

Bleibt gesund und gut besucht 😘

per E-Mail

Judith und Jens (51-55), Verreist als Paar • Januar 2022 Unser Bergdaheim

Urlaub im Alpendomizil Zugspitze ist ein Stückchen "nach Hause kommen". Wir waren zum 2. Mal dort und haben Aufenthalt Nummer 3 und 4 bereits gebucht. Unser Platz in den Bergen ...

Lage & Umgebung: Der optimale Ausgangspunkt für tolle Wanderungen, Ausflüge, oder einfach nur mal die Seele baumeln lassen ...

Zimmer: Superschöne und mit vielen lieben Details ausgestattete Wohnungen erwarten die Gäste. Das komplette Haus ist so liebevoll dekoriert mit schönen Accessoires und abends, wenn dann die Kerzen überall brennen, wird's schön heimelig.

Service: Es ist nicht nur der "reine Service", der hier 6 Sterne verdient, sondern jedes liebe Wort, jedes Lächeln, oder auch der schnelle Anruf von Cordula bei der Wirtin von der Gamsalm, ob es einen Ruhetag gibt, sind es, die das Alpendomizil und seine Menschen zu etwas ganz besonderem machen.

Gastronomie: Ein Restaurant gibt es im Alpendomizil nicht, aber es gibt einen Brötchenservice oder auch einen Frühstückskorb, den man separat ordern kann. Die Brötchen bestellt man abends für den nächsten Tag und pünktlich nach dem aufstehen steht der Korb mit den Frühstücksbrötchen vor der Tür. Klasse. Die Gastronomie in Lermoos bietet viel Abwechslung und Achtung: es besteht akute "Zunehmgefahr" :-)

Sport & Unterhaltung: Im Garten oder auch in den Aufenthaltsräumen gibt es viele Möglichkeiten. Wir jedoch waren in erster Linie in der Natur unterwegs und haben unserer Golden Retriever-Dame die Schönheit der Berge gezeigt :-)

Holidaycheck

Judith, Jens und Nala, Jänner 2022 Wir kommen wieder!

nach einer super erholsamen Urlaubswoche und einer staufreien und
unkomplizierten Heimreise sind wir heute Mittag zu Hause angekommen.

Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für eure erneut super herzliche Gastfreundschaft bedanken, für die netten Gespräche, die kleinen Aufmerksamkeiten und die wunderschöne Atmosphäre bei euch im
Alpendomizil.
Es ist wahrlich unsere „Bergheimat“ geworden.
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen im September und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit und vor allem beste Gesundheit.

per E-Mail

Claudia und Thomas (56-60), Verreist als Paar • Januar 2022 Super schöne Lodge Nature eintreten und wohlfühlen

Es ist ein so liebesvoll eingerichtetes Haus bis ins kleinste Detail. Wir hatten die Lodge Nature und wir fühlten uns rundherum sehr sehr wohl. Auch hier ist alles bis ins kleinste Detail beachtet worden. Angefangen von den warmen Farben kombiniert mit Holz und modern, die Küche hatte alles was man braucht, Geschirr und Gläser sehr fein abgestimmt, Utensilien in der Küche mehr als ausreichend. Jeden Morgen hatten wir unseren Korb mit Brötchen vor der Tür. Es gibt noch soooo vieles positives darüber zu berichten. Wir haben uns in diesen 5 Tagen so gut erholt und abends am Kamin mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Holidaycheck

Regine (56-60), Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage Einfach traumhaft und perfekt

Sehr liebevoll und geschmackvoll ausgestattete Appartements und Lofts. Tolles modernes Design, super Ausstattung, dabei aber auch sehr landestypisch. Umgeben von einem tollen Park, der viele Freizeitmöglichkeiten bietet. Sehr freundliche herzliche Besitzer, bei denen man sich sofort willkommen und wohl fühlt. 

Lage & Umgebung: Toller Blick auf die umliegenden Berge und den zum Haus gehörenden Park. Zentral und gut erreichbar.
Zimmer: Das Loft war einfach traumhaft - da stimmte einfach alles - tolle Architektur, hochwertige Möbel und tolles Design, super Ausstattung von Geschirr über Brennholz für den Kamin bis zu den flauschigen Handtücher und Bademäntel. Sehr hochwertige Matratzen.
Service: Der Frühstückskorb mit den Brötchen stand immer pünktlich vor der Tür, das Reinigungsteam putze und richtete das gemietete Loft immer perfekt. Besonders schön sind die netten Kleinigkeiten wie das persönlich geschriebene Willkommenskärtchen, der leckere Schokoladensgruss zwischendurch und das leckere Brot als Abschiedsgeschenk. Der Kontakt zu den liebenswerten Vermieter war immer sehr herzlich und offen - als würde man sich schon ewig kennen - einfach perfekt.
Sport & Unterhaltung: Der dazugehörige Park bietet viele Möglichkeiten speziell im Sommer zum Grillen, Spielen für Kinder, Relaxen. Tolle Möglichkeiten sich im Garten oder im Haus mit anderen Zeit zu verbringen, es ist an alles gedacht, sogar an Geschirr im Garten, so dass man nichts aus den Appartements rausschleppen muss.

Holidaycheck

Lonneke 24.08.2021 Geweldig

Wat een heerlijke locatie. Echt aan alles is gedacht! Je komt niks te kort. Het is echt vakantie vieren al op. Wij zaten in een lodge. 's ochtends hing het brood aan de deur. Als je iets wilde weten kreeg je snel een reactie.Eigenlijk een locatie die ik liever 'geheim' wil houden ;-)Wij gaan hier zeker terug komen. Voor de kinderen (zoon 8 en dochter van 12) was er genoeg te doen in de omgeving. In een week lang nog niet alles kunnen bezoeken.

Zoover

Sheila K. verreist im Juli 2021 mit der Familie Einfach perfekt

Rundum PERFEKT!
Eine wunderschöne Unterkunft mit den liebsten Gastgebern!
Auch wenn wir sonst immer wieder neue Destinationen ansteuern, werden wir hier definitiv wieder unterkommen!
Die Lodge ist wunderschön eingerichtet, Es bleiben keine Wünsche offen - ob innen oder außen, es wird auf alle Anliegen eingegangen und alles was geht realisiert!!! Danke danke danke für die liebe Gastfreundlichkeit!

Tripadvisor

Anne (46-50) Verreist als Familie im August 2021 für 1 Woche Traumhafter Wohlfühlurlaub, maximale Entspannung

Wir haben eine Woche mit unseren zwei Kindern in der wunderschönen Design-Lodge verbracht, die eine wirklich traumhafte Ferienwohnung in einer entspannten kleinen Anlage mit Top-Service ist! Leider war das Wetter nicht so schön, umso angenehmer war es, eine so gut ausgestattete, stylische und großzügig angelegte Ferienwohnung zu haben. Es ist einfach an alles gedacht. Auch toll der gut gefüllte Getränkekühlschrank im Flur. Und der tägliche Brennholzkorb. Und der Garten. Und die sehr aufmerksamen Eigentümer und das Personal ... und eigentlich alles. Das Alpendomizil eignet sich auch perfekt für Urlaub mit Freunden, da es schön angelegte Gemeinschaftsflächen drinnen und draußen gibt. Uneingeschränkt empfehlenswert - wir kommen sicher gerne wieder.

Holidaycheck.de

Henry K. verreist als Familie im Juli 2021 Außergewöhnlich, geschmackvoll eingerichtet

Aussergewöhnliche Lodges, sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle Lage in einer traumhaften Region für Familien und Sportler - wir haben uns rundum wohlgefühlt und dass ist bei uns gar nicht so einfach. ;-) Cordula und Richard sind Gastgeber aus dem Bilderbuch. Jederzeit erreichbar, verständnisvoll, lösungsorientiert und einfach sehr herzliche Menschen. Wir waren das erste mal da und sind ab sofort Stammgäste. Die Woche im Winter ist bereits gebucht. 100% Weiterempfehlung!

Google

Alexandra K. verreist als Familie im Juli 2021 Design trifft auf Romantik

Wir hatten das Vergnügen, in der Design-Lodge unseren Urlaub zu genießen. Die Unterkunft ist top ausgestattet und sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Selbst an Regentagen kann man sich dank der Einrichtungsdetails, dem Holzkamin oder der Infrarotkabine wohlfühlen. Das gesamte Team war sehr aufmerksam und freundlich.

Trotz Top-Ausstattung zur Selbstversorgung haben wir uns einen Alpendomizil-Frühstückskorb gegönnt, der keine Wünsche offen ließ - alles sehr liebevoll zubereitet und lecker von den Käsesorten bis zu Aufstrichen und Marmelade.

Die Lage ist perfekt für diverse Ausflugsziele mit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto (Schloss Neuschwanstein).

Ein rundum erholsames und zu 100 % weiterzuempfehlendes Urlaubs-(Alpen-)domizil!

Tripadvisor

Henk, Oktober 2020 Precies wat je nodig heb voor een vakantie

"Een heerlijk appartement, waar sfeer, rust en persoonlijke aandacht centraal staat.

De mensen die het appartement verzorgen, zorgen er voor dat je erg welkom ben.

We gaan zeker terug."

Zoover