Lermoos in Tirol A Postcard Place - Tiroler Zugspitz Arena

Die Widerspiegelung einzigartiger Facetten der Natur und der intensive Ausdruck aller vier Jahreszeiten machen das auf 1000m Seehöhe gelegene Bergdorf Lermoos inmitten der Tiroler Zugspitz Arena zu einem besonderen Urlaubsort. Eingebettet in einem weiten Talkessel, umrahmt von imposanten Gebirgszügen mit dem höchsten Berg Deutschlands, der Zugspitze, erlebst du hier die Magie der Bergwelt jeden Tag aufs Neue. 

Euer Urlaubsort …. … unsere Heimat

Zugegeben, auch wir sind sehr dankbar, mit unserer Familie den Talkessel von Lermoos, Ehrwald und Biberwier zu unserer Heimat zählen zu dürfen. 

Best Location
Nicht nur das Dorfzentrum und die Hauptgondelstation, sondern auch unzählige Sportanlagen, Parks und Restaurants sind in nur ca. 2 Gehminuten von unserem Alpendomizil Zugspitze zu erreichen. Das örtliche Wellness-Badeland und Saunaparadies befindet sich sogar im Nachbarhaus. 

Deceleration On Fleek
"Es ist nie zu spät, einfach mal nichts zu tun!" Stimmt - manchmal braucht man eben eine Auszeit, ein bisschen Erholung. Genau dies kann man bei uns in Lermoos, wo Abschalten großgeschrieben wird und ein Bergurlaub mit allen Sinnen intensiv erlebt werden kann.

Action On Fleek
"Was kann man mehr wollen als Abwechslung?" Auch das stimmt - es gibt eben auch nichts Schöneres als nach ein paar Stunden Erholung pur so richtig aktiv zu werden (oder umgekehrt). Bei uns in Lermoos entdeckt man neue Lieblingsaktivitäten und testet die eigenen Sportkenntnisse. 

Alle Aktivitäten der Tiroler Zugspitz Arena im Überblick

where magic marries colors

Dein Lermoos - die Kulisse einzigartiger Naturschauspiele