Reservierung und Anzahlung

Buchungen gelten als verbindlich bei einer Anzahlung von 30 % des Buchungspreises durch spesenfreie Banküberweisung. Wir bitten dich, die Anzahlung innerhalb der nächsten 7 Tage ab Einlangen der Buchungsbestätigung zu leisten.

Stornobedingungen #stayhealthy

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH) nach dem Österreichischen Hotelvertragsrecht. Stornierungen sind nur schriftlich gültig.  

Bei einer Stornierung vor Urlaubsantritt fallen nachfolgende Stornogebühren an:

  • bis 3 Monate    0 % des Buchungspreises
  • ab  3 Monate  40 % des Buchungspreises
  • ab  1 Monat    70 % des Buchungspreises
  • ab  1 Woche   90 % des Buchungspreises (gilt auch bei verspäteter Anreise und vorzeitiger Abreise)

 

Reiserücktrittsversicherung

Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden.
Um eventuell anfallende Stornokosten zu vermeiden empfehlen wir dir eine Reiserücktrittsversicherung bei unserem Partner, der Europäischen Reiseversicherung, abzuschließen.

Hier findest du alle Details zur Hotelstorno Plus Versicherung (inkl. Hubschrauberbergung) und Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Hubschrauberbergung und Unfall-Leistungen).

Die Versicherung kannst du einfach, schnell und online unter https://start.europaeische.at/hos?AGN=511127 abschließen.

Zahlungsmöglichkeit

Wir akzeptieren Bargeld, Bank- (EC-Card) und Kreditkarten (VISA, Mastercard).

Gerne könnt Ihr den Restbetrag auch mittels Überweisung begleichen.

Unsere Bankdaten

Konto-Nr.: 333.344
BLZ: 36.219 bei der Raiffeisenbank Lermoos

Für eine spesenfreie Auslandsüberweisung:

IBAN: AT80 3621 9000 0033 3344 BIC: RZTIAT22219

An- und Abreise

Euer Appartement, die Lodge oder Suite ist am Anreisetag spätestens bis 15.00 Uhr für dich feingemacht und bezugsfertig. Sehr gerne ist auch eine frühere Anreise in unserem Berg-Daheim möglich. Wir sind sehr dankbar, wenn du uns kurz deine geplante Ankunftszeit bekannt gibst. Am Abreisetag bitten wir Euch, die Appartements und Lodges bis 10.00 Uhr freizugeben, damit diese für die nachkommenden Gäste wieder gereinigt werden können.

 

Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.