Reservierung und Anzahlung

Buchungen gelten als verbindlich bei einer Anzahlung von 30 % des Buchungspreises durch spesenfreie Banküberweisung. Wir bitten euch, die Anzahlung innerhalb der nächsten 7 Tage ab Einlangen der Buchungsbestätigung zu leisten.

Stornobedingungen

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH) nach dem Österreichischen Hotelvertragsrecht. Stornierungen sind nur schriftlich gültig. 

Bei einer Stornierung vor Urlaubsantritt fallen nachfolgende Stornogebühren an:

  • bis 3 Monate    0 % des Buchungspreises
  • ab  3 Monate  40 % des Buchungspreises
  • ab  1 Monat    70 % des Buchungspreises
  • ab  1 Woche   90 % des Buchungspreises (gilt auch bei verspäteter Anreise und vorzeitiger Abreise)

 

Reiserücktrittsversicherung

Manchmal laufen Dinge nun mal anders als geplant. Um eventuell anfallende Kosten beim Stornieren oder vorzeitigen Abbrechen des Urlaubs zu vermeiden, empfehlen wir dir eine Reiserücktrittsversicherung bei unserem Partner, der Europäischen Reiseversicherung, abzuschließen.

Hier findest du alle Details zur Hotelstorno Plus Versicherung (inklusive Hubschrauberbergung) und Hotelstorno Premium Versicherung (inklusive Hubschrauberbergung und Unfall-Leistungen).

Die Versicherung kannst du einfach, schnell und online unter https://start.europaeische.at/hos?AGN=511127 abschließen.

 

Zahlungsmöglichkeit

Wir akzeptieren Bargeld, Bank- (Debit- und EC-Card) und Kreditkarten (VISA, Mastercard). Gerne kannst du den Restbetrag auch mittels Überweisung begleichen.

Unsere Bankdaten

Konto-Nr.: 333.344
BLZ: 36.219 bei der Raiffeisenbank Lermoos

Für eine spesenfreie Auslandsüberweisung:

IBAN: AT80 3621 9000 0033 3344 BIC: RZTIAT22219

An- und Abreise

Das Appartement, die Lodge oder Suite ist am Tag der Anreise spätestens bis 15.00 Uhr für dich feingemacht. Natürlich ist auch eine frühere Anreise in unserem Berg-Daheim möglich — dein Gepäck kannst du gerne bei uns verstauen. Wir sind sehr dankbar, wenn du uns deine geplante Ankunftszeit bekannt gibst.

Am Abreisetag bitten wir dich, das Appartement, die Lodge oder Suite bis 10.00 Uhr freizugeben, damit wir diese für die nachkommenden Gäste wieder verzaubern können. 

 

Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.